Kundenkarte
Kundenkartenbedingungen (AGB´s)
Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Kundenkarte
- Mit Ihrer Unterschrift auf dem Aufnahmeantrag erkennen Sie die nachfolgenden Kartenbedingungen an. Die folgenden Regelungen gelten für die KBM Krüger Baumarkt GmbH, nachfolgend KBM genannt.
- Unsere Kundenkarte kann von jedem Kunden ab 18 Jahren beantragt werden. Je Antragsteller kann eine Zusatzkarte ausgestellt werden. Die Ausstellung erfolgt jeweils auf den Namen des Antragstellers mit Angabe des Vor- und Zunamens. Die Kundenkarte ist nicht übertragbar. Das Kundenkartenkonzept ist für Sie völlig kostenfrei.
Bei allen Einkäufen mit der Kundenkarte gelten folgende Bonusregelungen:
1 Prozent ab 2,00 EUR
2 Prozent ab 100,00 EUR
3 Prozent ab 300,00 EUR
5 Prozent ab 1000;00 EUR
10 Prozent ab 3500,00 EUR
Die Bonuspunkte werden auf Ihrem Kundenkonto gespeichert und ab einem Wert von 200 Punkten können Sie diese einlösen (Bezahlfunktion). Dabei hat jeder Punkt einen Gegenwert von 1 Cent. Außerdem erhalten Sie exklusive Angebote, (z.B. Geburtstagsaktionen u.v.m.) die ausschließlich für Kundenkarteninhaber reserviert sind.
Gutschriften/Bonuspunkte werden ausnahmslos auf Ihre Bruttoumsätze vergeben. Von der Rabattierung ausgenommen sind: preisreduzierte Artikel, Werbe- und Aktionsware, preisgebundene Artikel, Lebensmittel, Gutscheine sowie alle Vergütungen für Dienst- und Serviceleistungen (z.B. Anlieferungen, Arbeitszeit). Die Kundenkarte ist nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen.
Bei Wandlung eines Kaufs (Rückgabe, Umtausch, Reklamation) werden die entsprechenden Bonuspunkte von Ihrem Guthaben wieder abgezogen. Der Rücktritt vom Kauf wird nur mit Originalkassenbeleg und Ihrer Kundenkarte vorgenommen, da auf dem Kassenbeleg der Stempel als Nachweis für Kundenkartenkäufe angebracht wird. Wird dadurch ein Negativsaldo erreicht, so wird dieser mit folgenden Abrechnungen ausgeglichen.
Einwände gegen Ihren aktuellen Bonusstand müssen Sie innerhalb eines Monats nach Kenntnisnahme schriftlich anmahnen. Andernfalls gilt der Guthabenstand als anerkannt.
Eine Barauszahlung des Guthabens ist nicht möglich.
- Ihre Kundenkarte ist sofort nach Erhalt zu unterschreiben.
- Bei Diebstahl, Verlust oder sonstigen Abhandenkommen Ihrer Kundenkarte müssen Sie diesen Schaden sofort anzeigen. Sie erhalten auf Antrag eine neue Karte. Hierfür fällt eine Service-Gebühr von 4,50 EUR an.
Bei missbräuchlichem Gebrauch behalten wir uns die Geltendmachung sämtlicher Schäden vor.
- Kundenkarten bleiben Eigentum der KBM und können zurückgefordert werden. Die Rückforderung muss schriftlich erfolgen, bei Gefahr im Verzug reicht die mündliche Aufforderung aus.
Die KBM kann jederzeit das Kundenkartenprogramm einstellen bzw. ändern. Besonders wenn es gesetzliche Bestimmungen verlangen.
Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen können geändert oder ergänzt werden. Änderungen werden Ihnen schriftlich mitgeteilt und gelten als angenommen, wenn Sie nicht binnen vier Wochen widersprechen, oder den Vertrag kündigen.
- Adressänderungen teilen Sie uns unverzüglich mit.
- Ihre personenbezogenen Daten werden gemäß den geltenden gesetzlichen Datenschutzbestimmungen verarbeitet und genutzt. Sie sind damit einverstanden, dass die KBM persönliche Daten (Name, Vorname, E-Mail-Adresse und Wohnort / Geburtsdatum ist freiwillig) sammelt, speichert, verarbeitet und an das Unternehmen weitergibt, dass von uns beauftragt wird um das Kundenkartenkonzept durchzuführen.
Ihre Daten werden ausschließlich zur Durchführung von internen Marketingaktionen, insbesondere Mailings gespeichert. Sie bekommen exklusive Einladungen zu Sonderaktionen, Rabattaktionen und erhalten individuelle Einkaufsvorteile.
Um Ihnen solche Exklusivangebote für Kundenkarteninhaber per Post oder E-Mail zukommen zu lassen, benötigen wir die Erlaubnis, Ihre Kontaktdaten an beauftragte Dritte weiterzugeben.
Sie erteilen mit Ihrer Unterschrift auf dem Aufnahmeantrag Ihr Einverständnis dazu. Selbstverständlich können Sie Ihr Einverständnis jederzeit schriftlich widerrufen. Die Kartennummer ist hierbei unerlässlich.
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Punkteverfall, nach 36 Monaten bei nicht eingelösten Punkten
- Sprich auch wenn sie noch aktuell Punkte sammeln und somit aktiv sind, aber nie einlösen verfallen die älteren Punkte
- Durchführung an Stichtagen (z.B. immer am 01. Januar und 01. Juli)
- Alle vorherigen Kundenkartenkonzepte verlieren hiermit ihre Gültigkeit und werden prozentual mit einem Gutschein ausgelöst.
- Die Kundenkarte kann jederzeit beidseitig und fristlos gekündigt werden Das Kundenkonto wird dann gelöscht und sämtliche gespeicherten Daten werden vernichtet.
Stand: 01.07.2024